Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

WorldMediaFestival: Film "Einkaufen in Oldenburg" erhält Auszeichnung

Der Film "Einkaufen in Oldenburg" beim WorldMediaFestival Tourism, Hamburg, mit einem silbernen Preis geehrt (Kategorie "Public Relations"). Das StadtMarketing Oldenburg hatte im Sommer 2013 diesen Film von der Firma Silberstern produzieren lassen. Seitdem wird er ausschließlich im Online-Marketing eingesetzt, um die Stadt überregional als Einkaufsstadt zu vermarkten. Silke Fennemann, Geschäftsführerin des StadtMarketing Oldenburg,  erklärt zur Entwicklung des Films: "Die Zusammenarbeit mit der Kemptener Filmproduktion war von Anfang an zielführend und sehr professionell. Silberstern hat es geschafft, die Stärken Oldenburgs im inhabergeführten Einzelhandel sympathisch und authentisch aufzuzeigen." Silberstern wurde auch für seinen Kinospot für Oberstaufen ausgezeichnet.

Das WorldMediaFestival zeichnet mit diesem Preis Filmproduktionen aus, die sich exzellenten Inhalten aus dem Tourismusbereich widmen und den Stellenwert des Tourismus als Wirtschaftsfaktor berücksichtigen. Allein 2014 wurden 137 Filme aus insgesamt 22 Nationen eingereicht. Sämtliche Preisträger sind hier zu finden. 

 


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten