Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Hamburger Stadtmarketingpreis 2014 vergeben

Der Förderverein Neugraben hat mit seinen Projektpartnern Gymnasium Süderelbe und Stadtteilbüro Neugraben den Hamburger Stadtmarketingpreis 2014 gewonnen. Die Initiatoren gaben zwölf Heidschnucken-Skulpturen in Auftrag, die von Schülern künstlerisch gestaltet und im Zentrumsbereich des Sadteils Neugraben aufgestellt wurden.

Der Hamburger Stadtmarketingpreis wurde 2011 von der Handelskammer Hamburg ausgerufen und wird seither jährlich im Rahmen des Hamburger Stadtmarketingforums an Hamburger Quartiersinitiativen für die besten abgeschlossenen oder noch laufenden Projekte vergeben.

Hans-Christian Friedmann, Vorsitzender des Ausschusses für Handel der Handelskammer, sagte in seiner Laudatio für das Projekt aus Neugraben: "Durch ein hohes Maß an persönlichem Einsatz, Professionalität und den Mut, die Grenzen zwischen unterschiedlichsten Gruppen zu überschreiten, wurde eine besondere Kooperation erreicht." Dadurch habe sich die Identifikation der Anwohner mit ihrem Quartier erhöht, der Stadtteil sei insgesamt aufgewertet und Ansporn für weitere Aktionen und Aktivitäten vor Ort geschaffen worden. Die Auszeichnung ist mit 3.000 Euro dotiert.

Auf den zweiten Platz schaffte es das BID (Business Improvement District) Tibarg aus Niendorf für dessen Projekt "Mein Lieblingsplatz Tibarg". In Kooperation mit den Einzelhändlern werden dort täglich bunte Bistromöbel in die Fußgängerzone des Stadtteilzentrums gestellt und so zusätzliche konsumfreie Sitzgelegenheiten geschaffen. Der dritte Preis ging an die Bramfeld Interessen-Gemeinschaft für das branchenübergreifende/ integrative Stadtteilfest "EssKulTour Bramfeld".

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten