Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Markenkommunikation: Uniklinik Köln setzt auf wirDesign

Die Uniklinik Köln hat sich für wirDesign als neue Leitagentur entschieden. Die Agentur mit Standorten in Berlin und Braunschweig wird die strategische Marken- und Marketingkommunikation für das größten Kölner Krankenhaus verantworten. Neben der beratenden Funktion steht wirDesign dem Universitätsklinikum bei der Planung, Gestaltung sowie operativen Umsetzung der kommunikativen Maßnahmen in allen Kanälen zur Seite.

"Wir stellen den Patienten in den Mittelpunkt und wollen gemeinsam mit unserer neuen Leitagentur unsere Marke visionär weiterentwickeln, uns klar positionieren und uns im hoch kompetitiven Klinikmarkt langfristig profilieren", sagt Timo Mügge, Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing der Uniklinik Köln.

Unterstützt wird wirDesign durch die Expertise der Agenturen WOK als Fachagentur für Gesundheitskommunikation und brandung als Dienstleister für digitale Themen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten