Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Auf dem "Heiratsmarkt" der Universität Witten/Herdecke haben max. 20 Firmen die Gelegenheit, Studierende kennen zu lernen (Foto: U W/H)

Universität Witten/Herdecke "verheiratet" Studierende und Unternehmen

Die Universität Witten/Herdecke tritt als Vermittler zwischen Wirtschaft und Wissenschaft auf: Bei dem sogenannten "Heiratsmarkt" bringt die Hochschule Unternehmen und Studierende zusammen. In einer persönlichen Atmosphäre stellen sich die Firmen rund 80 Studierenden der Wirtschafts-, Politik- und Kulturwissenschaften vor.

Der "Heiratsmarkt" hat bereits eine dreißigjährige Tradition in Witten, zwei Mal jährlich präsentieren sich Unternehmen im Rahmen des Karriereabends und halten Ausschau nach talentiertem Nachwuchs. "Das Ergebnis können konkrete Stellenbesetzungen sein, aber auch Plätze für Werkstudierende, eine Mentorenfirmenbeziehung oder eine anderweitige, individuell vereinbarte Kooperation", sagt Sebastian Benkhofer, Leiter des Bereichs Campus Relations an der Universität Witten/Herdecke, der mit seinem Team die Veranstaltung organisiert.

Der nächste "Heiratsmarkt" findet am 2. Juni 2015 statt, interessierte Unternehmen aus ganz Deutschland können daran teilnehmen. Mehr Informationen finden Sie unter www.uni-wh.de/heiratsmarkt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten