Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Das neue Corporate Design ist auch auf der Hompage der saarländischen Landeshauptstadt zu sehen. (Foto: wirDesign)

Saarbrücken zeigt sich mit neuem Corporate Design

Die Landeshauptstadt Saarbrücken präsentiert sich ab sofort im neuen Corporate Design. Entwickelte wurde das frische CD von der Berliner Agentur wirDesign.

Der Dienstleister modifizierte das bestehende Logos und entwickelte neue Designprinzipien für die Marke Landeshauptstadt Saarbrücken. Zudem wurden die Eigenbetriebe und Beteiligungsgesellschaften in das neue Erscheinungsbild mit einbezogen.

Die aktuelle Kampagne der Landeshauptstadt Saarbrücken "Hauptstadt. Ganz nah." erscheint nun im neuen einheitlichen Erscheinungsbild der Landeshauptstadt. Bislang verfügte Saarbrücken über kein Corporate Design, eine Vielzahl von unterschiedlichen Layouts und Formaten bestimmte den Auftritt nach außen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten