Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Etwa 550 Großflächenplakate werben für das Zoo-Jubiläum; Foto: Erlebnis-Zoo Hannover

Erlebnis-Zoo Hannover zündet zweite Feier-Stufe

Die Werbeoffensive der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) zum 150-jährigen Jubiläum des Erlebnis-Zoos Hannover geht in die zweite Runde. Pünktlich zum offiziellen Geburtstag des Zoos am 4. Mai machen 35 Großflächenplakate und 60 City-Light-Poster in Hannover auf das Jubiläum aufmerksam. Rund 550 Großflächenplakate werben zudem von Ostfriesland bis Kassel für einen Zoo-Besuch in Hannover. Weitere 50 Plakate sind am Berliner Hauptbahnhof sowie an zehn weiteren Bahnhöfen (z.B. Oldenburg, Verden oder Kassel) platziert. Zusätzlich werden 10.000 Postkarten mit tierischen Motiven in Hannover verteilt, drei der insgesamt sechs Motive wurden von Nutzern der Hannover Tourismus-Facebookseite kreiert.

Die HMTG hatte ihre Fans auf Facebook dazu aufgerufen, ihre schönsten Zoo-Motive zu schicken. Insgesamt wurden 250 Bildergepostet. Die 35 besten Motive wurden in das Kampagnendesign gebracht, auf www.hannover.de/150jahrezoo sowie auf Facebook veröffentlicht und mit Hannover-Preisen belohnt. Aus diesen 35 Motiven haben die User anschließend ihre drei Favoriten gewählt, diese sind nun Teil der Postkarten-Aktion.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten