Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Bonn startet Imagekampagne für Pflegeberufe

Die Stadt Bonn möchte Menschen für die Vielfalt der Pflegeberufe begeistern und hat dazu eine Imagekampagne gestartet, die im Juni im Bonner Raum zu sehen sein wird. Die Plakatkampagne des Projekts "Gesundheitsstandort Bonn" ist eine Initiative der Kommunalen Gesundheitskonferenz Bonn, in der Träger von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen sowie die Stadt Bonn zusammengeschlossen sind. Sie will Bonn als Gesundheitsstandort attraktiver machen.

Kreiert wurden die Motive von der in Gütersloh ansässigen Agentur Medienfabrik. Creative Director Phil Stauffer hat 25 Frauen und Männer aus unterschiedlichen pflegenden Berufen zusammen mit Fotograf Andreas Kühlken porträtiert. "Mich hat dabei interessiert, warum Menschen einen Beruf wie Altenpfleger oder Krankenschwester ergreifen, was sie zu dieser Tätigkeit motiviert", erklärt Stauffer. "Der Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun im Leben stand bei allen im Vordergrund, trotz der oft schwierigen Arbeitsbedingungen." In kurzen Statements kommt dies nun auf den einzelnen Plakatmotiven zum Ausdruck.
Des Weiteren sind Videoclips für verschiedene Social-Media-Kanäle geplant. Hier werden die echten Testimonials noch einmal vor ihrem Plakat porträtiert und können dann auch bereits über erste Reaktionen auf die Kampagne berichten.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten