Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die neue Internetseite des SKF Wuppertal stammt von der ortsansässigen Agentur Netzkern; © Christian Schmidt

Sozialverein katholischer Frauen Wuppertal zeigt sich mit neuer Website

Der SKF Sozialverein katholischer Frauen Wuppertal präsentiert sich mit einer neuen und auf allen Endgeräten nutzbaren Website auf. Unter www.skf-wuppertal.de sind allgemeine Informationen zu Projekten und Fachdiensten einzusehen. Zusätzlich informiert der Verein mit einem Terminkalender und einer Newsline über Aktuelles im Vereinsleben.

Entwickelt wurde der neue Internetauftritt von der ortsansässigen Agentur Netzkern, die die Umsetzung technisch und gestalterisch im Rahmen eines Sponsorings betreute.

"Die neue Homepage ist sowohl für die interne wie die externe Kommunikation ein großer Gewinn", erklärt Dr. Simone Jostock, Geschäftsführerin des SkF e.V. Wuppertal. Sie erhofft sich von dem neuen Auftritt ein erhöhtes Interesse für die Arbeit des Vereins, der Angebote in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie (Weiter-) Bildungsprojekte für Frauen für den Einstieg bzw. Wiedereinstieg ins Berufsleben bereitstellt.

Weil nicht nur Klienten, sondern auch Ehrenamtliche und Sponsoren vor allem im Internet auf soziale Projekte aufmerksam werden, sei es für den SkF e.V. Wuppertal umso wichtiger, seine Angebote ansprechend, übersichtlich und auch für Smartphone, Tablet-PC & Co. zugänglich zu machen, so Jostock.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten