Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Kräuterlikör Jägermeister im regionalen Braunschweig-Design

Braunschweig erweitert seinen Merchandising-Store: Der Kräuterlikör Jägermeister ist nun im Braunschweig-Design erhältlich. Die Flaschen der limitierten Auflage sind von vorne in der klassischen, weltbekannten Jägermeister-Optik gehalten, tragen aber auf der Rückseite das eigens von Jägermeister kreierte Löwenstadt-Etikett: In Dunkelrot und Weiß zeigt es unter anderem die Burg Dankwarderode und den Burglöwen. Erhältlich sind die 0,7-Liter-Flaschen in der der Braunschweiger Touristinfo sowie bei weiteren Einzelhändlern in Braunschweig.

Seit Mitte Oktober zielt Jägermeister mit 42 verschiedenen Städte- und Regionen-Motiven auf dem Rückenetikett der 0,7-Liter-Flasche in 1.200 teilnehmenden Märkten des Lebensmittel-Einzelhandels auf die Heimatverbundenheit der Kunden ab. Das Etikett wurde mit typischen Elementen wie Wahrzeichen oder Bauten im Jägermeister-Stil neu interpretiert. 16 individuelle Städte- und 26-Regionen-Etiketten sind so entstanden, die alle ausschließlich am jeweiligen Standort beziehungsweise in der entsprechenden Region erhältlich sind.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten