Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Benutzerfreundlichere Struktur auf der IMG-Seite; Screenshot

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt relauncht Webauftritt

Mit neuer Struktur und in neuem Design startet der Webauftritt der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ins neue Jahr. Die Homepage präsentiert sich jetzt mit einer besucherfreundlichen Struktur inklusive integriertem Suchfiltert. "Das neue und zeitgemäße Design und das sogenannte 'responsive Webdesign', das flexibel auf Größe und Eigenschaften des abrufenden Gerätes reagiert, waren uns bei der Gestaltung unseres Internetauftrittes besonders wichtig, denn mittlerweile sind über die Hälfte der Besucher unseres Portals mit mobilen Endgeräten ausgestattet", erläutert Dr. Carlhans Uhle, Geschäftsführer der Landesgesellschaft.

Das Redesign wurde inhaltlich im Rahmen des bestehenden onlinebasiertem Standortmarketingkonzeptes der IMG realisiert. Uhle sagt dazu: "Das Internetportal der IMG ist nicht nur die Visitenkarte der Wirtschaftsförderung in Sachsen-Anhalt, sondern ein wichtiges strategisches Instrument in unserem Marketingmix.Ziel der Website ist es, Sachsen-Anhalt als attraktiven Investitionsstandort zu vermarkten. Alle wichtigen Informationen, die ein Unternehmen benötigt, um eine Standortentscheidung herbei zu führen werden hier bereitgestellt. Zudem werden die Dienstleistungen der IMG als One-Stop-Agency, als Begleiter der Unternehmen auf dem Weg zum eigenen Standort in Sachsen-Anhalt dargestellt."

Konzipiert und umgesetzt wurde www.investieren-in-sachsen-anhalt.de für Unternehmen beziehungsweise Investoren von den Agenturen Kappa aus Halle/ Saale und webvariants aus Magdeburg. Die Homepage ist für Besucher in drei Sprachen verfügbar (Deutsch, Englisch und Italienisch).

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten