Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Mitgliedermagazin Der Grünen erscheint im neuen Look

Das Mitgliedermagazin der Partei Bündnis 90/Die Grünen wird in Zukunft von der Münchner Agentur Anzinger und Rasp betreut. Die erste Ausgabe 2016 mit dem Titel "Das Magazin der Grünen" löst das bisherige Mitgliedermagazin "Schrägstrich" von den Grünen ab.

Die Agentur Anzinger und Rasp verantwortet die Konzeption, Redaktion und die Gestaltung des Magazins. Lautdem Dienstleister war der Anspruch anstelle eines Parteiblättchens ein Magazin für grüne Werte und Politik zu entwickeln.

"Menschen und die Welt bewegen wollen – weil keine Partei so glaubhaft für das Thema Veränderung steht wie die Grünen, macht 'Das Magazin der Grünen' Diversität, Offenheit und Direktheit zum Programm", so Anzinger und Rasp.

Das neue Mitgliedermagazin erscheint vier Mal jährlich mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten