Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

"Herz.Stücke" gibt es in Printform und digital; © Tirol Werbung/un attimo Photographie

Tirol Werbung launcht Shopping-Guide "Herz.Stücke"

Shopping ist ein wichtiger Standort- und Tourismusfaktor. Um die Konkurrenz aus dem Internet in Schach zu halten setzen immer mehr Städte und Regionen sowie Einkaufscenter auf individualisierte Angebote - auch bei den Einkaufsführern. Tirol präsentiert nun sein Shopping-Handbuch "Herz.Stücke", das Handwerksbetriebe, Lebensmittelproduzenten und Dienstleister vereint. Der Band ist sowohl in gedruckter Form (in Leinen gebunden) als auch als eBook für alle iOS- und Kindle-Geräte erhältlich. Die Publikation "beweist die Stärke regionaler Vielfalt abseits anonym globalisierter Massenware", so der Herausgeber Tirol Werbung.

Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, erklärt: "Als Konsumenten, die wir sowohl als Einheimische wie auch als Gäste in unserem Land sind, brauchen wir nicht immer noch mehr vom Gleichen, das es ohnehin mittlerweile überall gibt. Wir suchen den Mehrwert des Außergewöhnlichen und Typischen. Dafür steht Tirol, dafür stehen unsere 'Herz.Stücke'." Autorin Irene Heisz und Fotografin Lisa Hörterer stellen darin 80 kleine Läden und Manufakturen, familiengeführte Produktionen, aber auch elegante Boutiquen vor.

© Tirol Werbung/un attimo Photographie

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten