Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Hamburger Hochbahn und Saint Elmo's führen zur Elbphilharmonie

Am 11. Januar wird Hamburgs neues Wahrzeichen die Elbphilharmonie offiziell eröffnet. Die Hamburger Hochbahn AG hat nun gemeinsam mit der Multichannel Agentur Saint Elmo's Hamburg ein Kommunikationskonzept zur Anbindung der "Elphi" an den öffentlichen Nahverkehr in Hamburg realisiert.

"Unsere U-Bahn-Linie U3, die Buslinie111 und unsere Hafenfähre der Linie 72 spielen für die Anreise der Besucher der Elbphilharmonie schon jetzt eine zentrale Rolle. Dies wollen wir kommunikativ unterstützen und die Besucher darauf hinweisen, dass eine Anreise mit uns viel komfortabler ist als mit dem eigenen Pkw. Die Motive für unsere Elphi-Flotte zeugen von Feingeist und verbinden unsere Mobilität mit dem Kulturangebot im neuen Hamburger Wahrzeichen", erläutert Henrik Falk, Vorstandsvorsitzender Hochbahn.

Im Rahmen der Pressekonferenz zur Umbenennung der U-Bahnstation Baumwall (vor dem Gruner + Jahr-Gebäude) in "Baumwall (Elbphilharmonie)" wurde ein eigenes Signet für alle relevanten Verkehrsmittel, die zur Elphi führen, präsentiert - sowie eines der entwickelten Keyvisuals. Der Start der Kommunikationsoffensive (inklusive weiterer Aktionen) erfolgt parallel zur offiziellen Eröffnung der Elbphilharmonie.

"Die kreative Umsetzung soll auf einfache und charmante Art die verschiedenen Anreisemöglichkeiten zur Elbphilharmonie aufzeigen sowie Gäste und Konzert-Besucher dazu animieren, das Auto besser zu Hause oder in einem der umliegenden Parkhäuser stehen zu lassen", sagt Lasse Matthiesen, Geschäftsführer von Saint Elmo's Hamburg.

Der Elphi-Fahrplan in Form eines Horns; Abb.: Hamburger Hochbahn

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten