Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Torben Schäfer startet Anfang Februar bei der neuen Stadtmarketinggesellschaft Rotenburg

Torben Schäfer, 35, übernimmt zum 1. Februar die Geschäftsführung der neu gegründeten Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg a. d. Fulda (MER). Er kommt aus Sindelfingen, wo er als Geschäftsführer des City-Marketing tätig war.

Der Beschluss zur Gründung einer städtischen Marketing- und Entwicklungsgesellschaft als GmbH wurde Mitte Juli von der Stadt gefasst. Die Eintragung ins Handelsregister erfolgte am 03. Januar 2017.

Schäfer hat eine Ausbildung zum Energieelektroniker für Anlagentechnik gemacht. Er hatte einen eigenen Betrieb im Wellnessbereich und studierte dann in Göttingen Humangeographie mit Schwerpunkt Ressourcenmanagement und -analyse.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten