Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

2016 stellten mehr als 10.000 Aussteller aus 187 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 180.000 Besuchern, darunter 120.000 Fachbesuchern, vor; Foto: ITB Berlin

ITB Berlin ist ausgebucht

Die ITB Berlin vermeldet, dass sie auch dieses Jahr wieder ausgebucht ist. vom 8. bis zum 12. März empfängt die größte Reisemesse der Welt in 26 Hallen ihre Besucher. Neben langjährigen Ausstellern konnte die ITB Berlin in diesem Jahr auch viele neue gewinnen. Ebenso kam die Messe der Nachfrage einiger Aussteller nach größeren Standflächen nach: Einige Stände werden in die Höhe wachsen und die Aufteilung der Hallen wurde optimiert. Die Folge: Viele Tourismusziele - vor allem aus dem Mittelmeerraum - haben einen neuen Standort bekommen. Insgesamt werden sich rund 10.000 ausstellende Organisationen und Unternehmen in den Berliner Messehallen präsentieren.

"Unsere ausgebuchten Messehallen senden ein deutliches Signal: Die internationale Reiseindustrie setzt auch in Zeiten, die von politischen Unwägbarkeiten gekennzeichnet sind, auf eine starke Präsenz, Fortschritt und den persönlichen Austausch auf der größten Reisemesse der Welt. Insbesondere aus Asien, den arabischen Destinationen und aus dem Bereich der Travel Technology war die Nachfrage dieses Jahr wieder unverändert stark. Wir haben diese Entwicklung durch eine sinnvolle Umverteilung der Hallen unterstützt und konnten so dem Wunsch vieler Aussteller nach zusätzlichen Standflächen nachkommen", erklärt David Ruetz, Head of ITB Berlin.

Der neue, gültige Hallenplan steht hier zum Download bereit.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten