Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Usedom Tourismus präsentiert neue Website

Pünktlich zum Saisonauftakt präsentiert die Usedom Tourismus GmbH mit Sitz in Koserow den Relaunch der Insel-Website www.usedom.de. Das neue Layout im Corporate Design der Marketinggesellschaft ermöglicht eine übersichtliche Nutzerführung. Mit einer emotionalen Bildsprache und einem hohen Informationsgehalt soll die Webseite als Inspirationsquelle dienen und insbesondere Gäste ansprechen, die die Insel noch nicht kennen. Die Seite verfügt zudem über ein Buchungsportal. Das Hauptaugenmerk des Relaunches legt der Usedom Tourismus jedoch auf suchmaschinenoptimierte Texte, die für die Nutzer eine noch bessere Auffindbarkeit relevanter Informationen bei der Google-Suche gewähren.

Eine Erneuerung der Webpräsenz war nach der letzten Überarbeitung 2013 notwendig geworden. Umgesetzt wurde diese nun vom Berliner Unternehmen SEM-SEO GmbH, das auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert ist. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem der Otto-Versand, die Deutsche Bank sowie die Versicherungsbank Gothaer.

Die Usedom Tourismus GmbH (UTG) ist die 2001 aus dem Tourismusverband Insel Usedom e.V. hervorgegangene offizielle Marketinggesellschaft für die Insel Usedom. Als Dienstleister für die Usedomer Tourismusbranche, die Insel-Gemeinden und deren touristische Institutionen realisiert die UTG das Destinationsmarketing für die Insel Usedom im In- und Ausland.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten