Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Mecklenburg-Vorpommern wechselt von Molthan van Loon zu A&B One

Die Staatskanzlei in Mecklenburg-Vorpommern engagiert für die Fortführung ihrer Kampagne "MV tut gut" die Agentur A&B One. Sie löst den vorherigen Betreuer Molthan van Loon ab. Die Landesmarketingkampagne läuft seit 2004.

Für die Fortführung des Auftritts hatte sich die Schweriner Staatskanzlei per europaweiter Ausschreibung auf Agenturschau begeben. Laut Peter Kranz-Glatigny, Leiter des Landesmarketings, steht der Gewinner des Verfahrens bereits fest. Den Namen durfte er in der vergangenen Woche allerdings noch nicht verraten, da die Einspruchsfrist erst Anfang dieser Woche endete. Aus dem Kreis der Verlierer ist indes zu hören, dass sich das Berliner Büro von A&B One im Wettbewerb durchgesetzt hat. Die Agenturgruppe mit weiteren Büros in Frankfurt am Main und Hamburg folgt damit auf den bisherigen Betreuer Molthan van Loon aus Hamburg, der ab Anfang 2013 unter dem Namen Orca van Loon firmiert. Die Hanseaten waren allerdings nicht zur Etatverteidigung angetreten. Eine offizielle Pressemitteilung zur Etatvergabe soll am 17. Dezember veröffentlicht werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten