Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

"CP Monitor" kürt die kreativsten Corporate Publishing-Projekte

Zum dritten Mal präsentiert  das "Public Marketing"-Schwestermagazin "CP Monitor" exklusiv das Ranking der kreativsten Corporate Publishing-Dienstleister. Zum dritten Mal in Folge führt die Berliner Agentur KircherBurkhardt das Kreativ-Ranking sowie die Spezial-Rankings Magazine (On- und Offline) und Bewegtbild an. Auch beim erstmals erstellten Digital-Ranking heißt der Sieger KircherBurkhardt. Insgesamt hat die Agentur 221 Auszeichnungen in 19 Wettbewerben gewonnen und damit seinen ersten Platz im Gesamtranking erfolgreich verteidigt.

Den zweiten Platz im Gesamtranking belegt, wie im Vorjahr, der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing mit 150 Auszeichnungen aus 16 Wettbewerben. Um zwei Plätze im Vergleich zum Vorjahr verbessert und aktuell auf Rang 3 liegt BurdaCreative, München, mit einer besonders effektiven Ausbeute: 61 Auszeichnungen aus sieben Wettbewerben. Rang vier bei den kreativsten CP-Dienstleistern belegt die Agentur 3st kommunikation aus Mainz, die sich mit 69 Auszeichnungen in elf Wettbewerben um sechs Plätze im Vergleich zum Vorjahr verbessern konnte. Sie führt das Spezial Ranking Geschäftsberichte mit deutlichem Abstand an.

Erstmals neu in den Top Ten ist Journal International, München. Der CP-Anbieter kletterte von Rang 31 in 2012 auf den 10. Platz; den Sprung in die Top 20 schafften die Agentur HBG Hamburger Geschäftsberichte (von Rang 35 auf 14), die wdv-Gruppe (von 39 auf 16) und die Mainzer Agentur mpm (von Rang 47 auf 19).

Das CP-Kunden-Ranking 2013 führt diesmal der Versicherer Allianz an. Im vergangenen Jahr domnierten noch drei Automobilkonzerne das erstmalig erhobene CP-Kunden-Ranking. Mit 50 Preisen sit nun die Alliant SE Spitzenreiter. Der Münchner Konzern punktete durch Auszeichnungen für das neue Medienkonzept 1890 (Agentur: KircherBurkhardt), bestehend aus Print, Web und App, das Magazin "Project M" (Agentur: BurdaCreative) und Project M Online (Agentur: Hoffmann und Campe Corporate Publishing).

Platz 2 gehört der Volkswagen AG (2012 noch auf Rang 23). Der Wolfsburger Autobauer kann 47 Auszeichnungen vorweisen. Für den Sprung nach vorn sorgte das neue Medienformat (Web, App) "Das Auto.Magazin" (Agentur: KircherBurkhardt), das das meist ausgezeichnete Format ist. Hinzu kamen die Auszeichnungen für den Volkswagen Geschäftsbericht Print und App (Agentur: 3st kommunikation), das "Fleet Magazin" (Agentur: Lattke und Lattke) sowie die Mitarbeiterzeitung "Autigramm" (Agentur: Karma Kommunikationsdesign). Den 3. Platz belegt die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, und wie im Jahr zuvor sorgte für den Medaillenregen das Kundenmagazin "Christopherus" (Agentur: KircherBurkhardt Stuttgart), das in Print und in der App-Version Auszeichnungen erhielt sowie das Porsche PavillonN-Buch, ebenfalls zusammen mit KircherBurkhardt produziert, die Image- und Webfilme von Kemper Kommunikation und die Web-Spezials von Bassier, Bermann & Kindler.

Der erste Public-Kunde rangiert auf Platz 20: der Deutsche Welthungerhife e.V.. Die Hilfsorganisation belegte im vergangenen Jahr noch Rang 35.

Hier geht es den Rankings 2013.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten