Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Coesfeld tanzt zum "Happy"-Song

Weltweit tanzen derzeit Menschen zu dem Song "Happy" von Pharrell Williams, drehen Videos dazu und stellen sie ins Internet (s. Beitrag Deutscher Fundraising Preis 2014). Auch Städte wie Amsterdam oder Köln haben schon ihren "Happy-Film" gedreht, und nun ist Coesfeld/Nordrhein-Westfalen (ca. 35.700 Einwohner) ebenfalls dabei. Realisiert wurde der Clip als Gemeinschaftsprojekt der Kreisstadt und des Stadtmarketingvereins Coesfeld und Partner. "Das Lied macht einfach gute Laune“, sagt Lukas Bertels aus der Geschäftsstelle des Coesfeld und Partner e.V..  Zusammen mit Eva Ralenkötter, die zurzeit das Bundesfreiwilligenjahr im Jugendamt der Stadt absolviert, hat er die Erstellung des Videos organisiert. Und Coesfeld & Partner-Geschäftsführerin Dorothee Heitz eklärt: "Die Happy-Welle ist eine hervorragende Gelegenheit für die eigene Stadt zu werben." 

Das Coesfeld-Musikvideo ist nun bei You Tube zu sehen, und der Link kann über soziale Netzwerke geteilt werden.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten