Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Auch mit großflächigen Plakaten wirbt das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg für die Ausstellung"Mythos Chanel"; Fotoquelle: MKG

Coco Chanel-Schau lockt über 60.000 Besucher

Über 60.000 Besucher kamen bereits nach Hamburg, um das Lebenswerk der Moderschöpferin Coco Chanel im Museum für Kunst und Gewerbe (MKG) zu sehen. Bis zum 18. Mai werden die über 200 Exponate aus dem Hause Chanel und von anderen Designern noch gezeigt. Hamburg ist nach Mettingen und Den Haag die dritte und letzte Station der Schau, die von der Draiflessen Collection konzipiert wurde. Wie lebendig der Stil der Modeschöpferin bis heute ist und wie sehr Chanel noch immer modebegeisterte Menschen fasziniert, demonstriert auch der Mode-Blog zur Ausstellung www.stilbrise.de. Dieser wurde mit Mitteln des IT-Globalfonds der Freien und Hansestadt Hamburg umgesetzt und gehört zu den neuen Kommunikationstools des Museums. Auch die Hamburger Kunsthalle zeigt parallel eine Ausstellung zu Kunst und Mode: "Feuerbachs Musen - Lagefelds Models" (bis 15.06.2014).

Public Marketing spricht in der aktuellen Ausgabe 5/2014 mit Silke Oldenburg, Leiterin Marketing und Vermittlung des MKG, und Dr. Jan Metzler, Kommunikation und Marketing der Hamburger Kunsthalle, über Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Vermarktung der beiden Ausstellungen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten